über mich

Ich: Carolina Baumann-Tapprich

Im ZEITRAUM Wädenswil bin ich für verschiedene Anliegen und Themen tätig: 


Als Komplementärtherapeutin Yoga und Yoga Lehrende ist es mir ein grosses Anliegen, ViniYoga mit all seinen Möglichkeiten und Mitteln für Dich erfahrbar zu machen. Ich freu mich Dir die Welt des Yoga zeigen zu können und Dich bei Einschränkungen und persönlichen Zielen mit der Komplementärtherapie Yoga zu unterstützen.


Deine persönlichen und beruflichen Anliegen finden Raum in der KT Supervision, in der ich Dich begleite hin zu neuen Erfahrungen, Perspektivenwechsel und deren Integration und Transfer in Deinen Alltag. 


In es Zeit Abschied von einer geliebten Person in Deinem Leben zu nehmen, kann ich Dich als Fährfrau, ausgebildet in Palliativ Care, begleiten und Dir auf Deinem Weg mit Rat und Tat zur Seite stehen. 


Möchtest Du mehr über mich wissen, hier im Lebenslauf findest Du Zahlen und Informationen.

Yoga erfüllt mich

-

Gleich einer Melodie

führt der Atem meinen Körper,

der Geist wird ruhig,


eine innere Bewegung

zum Eins-Sein

findet statt